Abholung

SITZT UND PASST – DIE ABHOLUNG.

Sobald Ihre Brille fertig ist, bekommen Sie umgehend von uns eine Nachricht. Auf welchem Weg, das bestimmen Sie: per Mail, Telefon oder gleich hier. Dann erfahren Sie, dass Ihre Vorfreude berechtigt war – mit ein paar Handgriffen passen wir Ihre Brille noch einmal ganz perfekt auf Sie an. Sitzt sie gut? Rutscht nichts? Prima! Zu guter Letzt haben wir noch einige Empfehlungen zur richtigen Pflege für Sie.

Und obendrein erfahren Sie jetzt alles über unsere Garantien und Services – wie zum Beispiel die Vertrauensgarantie oder den kostenlosen Brillenservice. Auf diese Weise begleiten wir Sie weiter und beraten Sie jederzeit gern wieder, wenn Sie Fragen rund um das gute Sehen haben. Übrigens: Sollten Sie sich für eine weitere Brille, z.B. eine Sonnenbrille entscheiden, profitieren Sie jetzt von unserem Zweitbrillenrabatt.

Nach einem letzten Check nehmen Sie Ihre neue Brille in Empfang.

<< VERWANDTE THEMEN >>